Gut Winning
Gut Winning

Gästemeinungen

 

 

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, hatten eine wunderschöne Woche.

Die Ruhe, die Natur und vor allen Dingen die Schlei haben uns total entspannen lassen.

Hier in der Wohnung war es shr gemütlich, wir haben nichts vermisst.

Wir kommen gerne wieder.

 

 

 

 

Wir haben es hier auf Gut Winning sehr gut getroffen:

ein tradtionelles Herrenhaus, in dem wir auf der belle Etage residieren durften, mit einem des wohl schönsten Ausblicks auf die Schlei.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und treten nun erholt die Heimreise an.

Wir hatten großartige 6 Tage

und kommen wieder

keine Frage!

 

 

 

 

Vielen lieben Dank, dass wir unseren Kurzurlaub hier in dieser wirklich schönen Wohnung und dieser außergewöhnlich hübschen Gegend verbringen durften.

Sehr gerne würden wir wieder kommen.

Den tollen Ausblick auf die Schlei werden wir doch sehr vermissen, sowie das wunderbare Vofelgezwitscher und die beeindruckenden Vogelschwarm - Züge über das Gut.

 

 

Auch wir haben uns in der schönen Wohnung, in der es an nichts fehlt, sehr wohl gefühlt.

Der herrliche Blick auf die Schlei und die Ruhe werden uns fehlen.

Die abwechslungsreiche Gegend war wirklich eine Reise wert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wulf Dippel